Vom Sportmuffel zum Fitnessjunkie

Vom Sportmuffel zum Fitnessjunkie

Ich danke dem hervorragenden Team vom FitnessforUM, dass ich mich auf ihrer Seite vorstellen darf.

Mein Name ist Carolin, ich bin 31 Jahre alt.

Seit März 2018 bin ich Mitglied im FitnessforUM. Ich arbeite in der Gastronomie & in der Nebensaison laufe ich als ehemaliger Sportmuffel rund 11300 Schritte, das sind knapp 8.5 km in einer Schicht. Damals ermöglichte mir meine Chefin an Ihrem Personaltraining mit Bianca 2-mal die Woche teilzunehmen. Schnell merkte ich, dass die Anforderungen für mich nicht ausreichend waren, so dass ich mich dazu entschieden habe mir ein Sportstudio zu suchen, das sich auf meinen Trainingsanspruch bezieht.

Da mein 3 1/2 Jähriger Sohn Willi jetzt versteht das Mama Sport treibt, kann ich ohne schlechtem Gewissen mehrmals die Woche eine kurze Auszeit vom Alltag nehmen & meinen Kopf beim Sport frei bekommen.

Gleichzeitig kann ich meinem Körper etwas Gutes tun und nicht nur mit Ernährungsumstellung sondern auch mit Ausdauertraining bin ich dabei den Kilos den Kampf anzusagen.

Dank meiner Familie, die Donnerstagsabend einspringt, kann ich auch noch am Tabata-Kurs mit Susann teilnehmen & meinen Körper an seine Grenzen bringen. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen. Wer in kürzester Zeit sein Körperfett minimieren möchte, ist in diesem Kurs genau richtig & kann auch gleichzeitig seine Ausdauer wesentlich verbessern.

Um allen anderen Mut zu machen, seinen Körper in die gewünschte Form zu bringen, die Kilos purzeln zu lassen & ein tolles Selbstwertgefühl zu erreichen, richte ich diese Worte an alle motivierten Mitstreiter.

Eure Carolin