Mitglied des Monats Juli 2019

You are here: Home / Mitglied des Monats Juli 2019
Mitglied des Monats Juli 2019

Hallo, ich bin Beate.

Ich bin schon seit 9 Jahren Mitglied und mein Ziel war es, fitter zu werden und gleichzeitig Gewicht zu verlieren. Beides habe ich erreicht und möchte dies nun beibehalten.

Das neue ´FitnessforUM´ von Bianca gefällt mir sehr gut. Hier habe ich nun viel mehr Möglichkeiten zu trainieren. Ich kann mir sogar mein persönliches Trainingsprogramm erstellen lassen und werde in regelmäßigen Abständen auf meinen Gesundheitszustand und Fortschritt kontrolliert. Die Trainer sind alle super und gehen auf Fragen und Wünsche ein.

Hier klappt es gesund zu trainieren, dadurch fit zu sein und sich besser zu fühlen. Bei mir wird es von Check zu Check weiterhin immer besser, mein Körpergefühl ist super und deshalb bin ich sehr zufrieden.

Sportliche Grüße, eure Beate

Leave a Reply

Your email address will not be published.