LET’S MOVE FOR A BETTER WORLD

14. bis 31. März 2023

LET’S MOVE FOR A BETTER WORLD ist eine globale Kampagne für Fitnessstudiobetreiber, den Kampf gegen Bewegungsmangel und Fettleibigkeit gemeinsam in der Community zu bekämpfen.
Es ist eine kraftvolle Botschaft, um die Menschen für Probleme im Zusammenhang mit Adipositas zu sensibilisieren und sie zu einem noch aktiveren Lebensstil für eine gesündere Welt zu motivieren.

Wir, als Fitnessclub, haben uns für die Durchführung dieser, von unserem Geräteausstatter TECHNOGYM weltweit veranstalteten, Kampagne angemeldet, denn……. ….ES IST UNS EINE HERZENSANGELEGENHEIT, MEHR MENSCHEN REGIONAL ZU ERMUTIGEN AKTIVER UND GESÜNDER ZU WERDEN.

Also lasst uns GEMEINSAM körperlich aktiv werden, um uns wohlzufühlen, um gelassener zu altern, um uns zu kräftigen oder abzunehmen, um gesund zu bleiben….
Es ist egal, aus welchen Gründen ihr euch bewegt. BEWEGT EUCH EINFACH!

Für eine gesündere Welt.

⚠️MAX 2000 Moves pro Person pro Tag!!!
⚠️Nur Mitglieder des FitnessforUMs können bei der Kampagne dabei sein.