Corona-bedingtes Aussetzen des Clubbetriebes

Corona-bedingtes Aussetzen des Clubbetriebes

Liebe Mitglieder,

bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung den Clubbetrieb ein zweites Mal vorübergehend aussetzen. 😢

Das betrifft den Zeitraum ab dem 02.11.2020 bis einschließlich 10.01.2021.

Wir lassen euch aber auch dieses Mal nicht im Stich und unterstützen euch mit Home-Workouts über die App und stellen euch Online-Videos zur Verfügung – wann immer ihr möchtet. Bleibt bitte dran am Training. 🙏

Lasst uns auch diese Krisensituation wieder gemeinsam durchstehen und dann sehen wir uns hoffentlich schon bald persönlich wieder in unserem Club.

Weitere Informationen erhaltet ihr bis Freitag noch vor Ort und anschließend per Mail.

Herzlichst, euer FitnessforUM Team Bianca, Susann, Celina und Matthias 💚